Main fundraiser photo

Vanessa benötigt einen Assistenzhund! Hilfe

Donation protected
(Update beachten)
Hallo ihr lieben!
Ich benötige einen Assistenzhund, da ich vor 3 Jahren an diversen Krankheiten erkrankt bin und seitdem meinen Alltag nicht mehr alleine meistern kann und immer auf Hilfe angewiesen bin. Durch einen Assistenzhund könnte ich wieder selbstständiger werden und hätte bessere Chancen irgendwann wieder einen relativ normalen Alltag außerhalb des Krankenhauses zu bekommen. Die Assistenzhund Ausbildung kostet sehr viel Geld und mir ist es sehr unangenehm nach Geld zu fragen aber da ich aufgrund meiner Erkrankung nicht arbeiten kann, ist das die einzige Möglichkeit meinen Beitrag zu der Assistenzhund - Ausbildung zu leisten.
Bis vor drei Jahren war meine Welt noch ganz in Ordnung. Dann ein harmloser Sturz die Treppe runter. Ein Bein wurde steif, daraus entwickelte sich eine Nervenkrankheit, mittlerweile ist auch der rechte Arm gelähmt, vor fast zwei Wochen hatte ich einen Atemstillstand. Da ich durch mein erlebtes eine PTBS habe und häufig Flashbacks und Panikattacken habe, bräuchte ich diesen Hund damit ich nicht mehr alleine bin und meine Ängste besiegen könnte.
Irgendwie wird alles immer schlimmer. Ich verbringe seit fast drei Jahren mein Leben nur noch im Krankenhaus. Ich bin vollkommen hilflos geworden. Da ich alleine keine Chance habe, im Alltag zurecht zu kommen, hoffe ich, mir per Crowdfunding auf GoFundMe einen Assistenzhund leisten zu können.
Die Ärzte raten mir das schon lange. Aber bisher habe ich immer gehofft, es würde mir bald besser gehen. Ausserdem kostet so eine Assistenzhund-Ausbildung 20.000 €.
Ich hoffe so sehr, dass viele Menschen mich unterstützen, damit ich bald wieder ein klein wenig selbständiger leben kann.
Bitte helft mir genug Geld für die Ausbildung des Hundes zusammen zu bekommen!
Ich wäre euch auf ewig dankbar.
Ganz herzliche und dankende Grüße,
Vanessa:)
Donate

Donations 

  • Dirk Köllmann
    • €25 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Vanessa Walkembach
Organizer
Linz am Rhein

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.