Main fundraiser photo

An Silvester alles verloren - wir helfen Miri ‼️❤️

Donation protected

In der Silvesternacht hat meine liebe Freundin und beste Nachbarin alles verloren-
durch rücksichtsloses Böllern und falsch verstandenem „Spaß“ stand ihr Balkon in kürzester Zeit in Flammen und griff über auf die gesamte Wohnung.


Ihre Wohnung ist komplett ausgebrannt und unbewohnbar !!! Sie war zu dieser Zeit nicht zuhause, wir sind alle heilfroh, dass sie in Sicherheit war. Alle Mühe der Nachbarn das Feuer zu löschen waren vergebens. Das Feuer breitete sich einfach zu schnell aus. Ihre Habseligkeiten und emotional wertvolle Dinge waren den Flammen erlegen. Stellt euch nur einen Moment vor wie es sein muss von jetzt auf gleich nichts mehr zu haben, außer traurige Erinnerungen!

Der Schock sitzt tief....und wirklich jeder denkt doch „das wird mir schon nicht passieren!“ So schnell kann sich ALLES ändern......
Bitte helft mir dabei meiner Freundin in dieser schlimmen Zeit beizustehen und ihr einen schnellstmöglichen Neustart zu ermöglichen!
Es ist ein kleiner Beitrag von uns allen, der Miri jetzt diesen hässlichen und schockierenden Start ins neue Jahr etwas erleichtern kann !!! Sie selbst ist die Art Freundin, die jedem, jederzeit völlig selbstlos hilft und immer wieder bewiesen hat was für ein wundervoller Mensch sie ist.
Wir wären doch auch dankbar, wenn jemand uns in dieser schlimmen Situation helfen würde und zusammen können wir so viel bewegen!!!

Ich bedanke mich jetzt schon von Herzen bei jedem Einzelnen, der etwas spendet ! Darf natürlich gerne geteilt werden- auf jeden Euro kommt es an!!! Tausend Dank! Eure Manu....

Facebook Post:
Bericht Feuerwehr Mainz-Kostheim 

Vielen Dank an alle Spender !!! Anbei ein Update für euch: Laut GoFundMe wird das Geld am 10. Februar auf mein Konto überwiesen und geht dann direkt weiter an Miri ! Über 4000€ sind zusammengekommen- wirklich unglaublich! Vielen lieben Dank ! Update 29.01.2020.... Eure Manu !
Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €15 
    • 4 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Manuela Brech
Organizer
Wiesbaden
Miriam Stettin
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.