Main fundraiser photo

Abschluss 2023 - hilf uns bei der Finanzierung!

Donation protected
Liebe Familien, Freunde und Förderer, 

die letzten sechs Jahre an unserer Schule waren für uns alle voller Herausforderungen, aber auch voller Erfolge und schöner Erinnerungen. Aus 28 Individuen ist in der Zeit eine kleine Familie zusammengewachsen. 

Jetzt steht unser Abschluss in der 10. Klasse vor der Tür und wir möchten diesen wichtigen Meilenstein unseres Lebens gebührend feiern. Daher benötigen wir dringend Unterstützung, um unseren Abschluss zu finanzieren.

Wir haben bereits verschiedene Verkäufe und Aktionen organisiert, um Geld einzusammeln, aber wir wissen, dass wir noch mehr brauchen, um unser Ziel zu erreichen. Deshalb rufen wir alle Familien, Freunde und Förderer unserer Klasse dazu auf, uns durch Spenden zu unterstützen.

Jede Spende, egal in welcher Höhe, wird uns ein Stück näher an unser Ziel bringen und uns dabei helfen, unseren Abschluss in würdiger Form zu feiern. 

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung und hoffen, dass wir auf eure Hilfe zählen können.

Mit herzlichen Grüßen,
die Schülerinnen und Schüler der 10c

Organizer

Dominik Gleißner
Organizer
Wuppertal

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.