Main fundraiser photo

Helft dabei Joergs Familie zu unterstützen

Donation protected
Manchmal trifft einen der Tod eines Menschen hart und unerwartet. Gestern noch fröhlich zusammen gesessen und heute von uns gegangen...

Wir alle, Freunde, Familie und Bekannte sind geschockt von dem plötzlichen Tod von Joerg. Viele von uns kannten ihn quasi ihr ganzes Leben.

Joerg, Tätowierer aus Leidenschaft, ist am 10. August infolge eines Herzinfarktes von uns gegangen. Er hinterlässt eine unendliche Große Lücke im Leben vieler, vor allem dem Leben seiner Söhne, die noch viel zu jung sind um ohne Papa aufzuwachsen.

Wir, Freunde und Bekannte, möchten ein Stück der Last von seinen Söhnen nehmen und sie so gut wie möglich unterstützen, Aufgaben übernehmen, mit denen die Kinder nicht belastet werden sollen in dieser schweren Zeit.

Viele von uns sind mit Joerg aufgewachsen, haben uns bei ihm im Studio in Rotenburg (Wümme) und danach in Ottersberg zum Käffchen getroffen, wir wussten Joerg hat immer ein offenes Ohr für uns. Eine feste Umarmung von Joerg hat so manchen Tag wieder fröhlicher gemacht. Er war einer der Guten, immer für ein Späßchen zu haben, manchmal nur Blödsinn im Kopf. Und wir alle kennen und lieben seine plötzlichen Gesangseinlagen beim tätowieren.

Gleichzeitig hatte er ein unheimlich ruhiges Wesen. So manch einem hat er dadurch die Angst genommen, ob beim tätowieren oder piercen. Zu Joerg konnte man mit allem kommen, auch wenn man Mist gebaut hatte, er war immer da, ein wahrer Freund.

Auf diesem Wege wollen wir soviel wie möglich zusammen bekommen, um die jetzt anfallenden Kosten zu übernehmen. Joerg kannten so viele von uns. Wenn wir es schaffen, dass jeder einen noch so kleinen Teil dazu beitragen kann, dann bekommen wir das bestimmt hin.

Du hinterlässt eine wahnsinnig große Lücke, wir werden dich unheimlich vermissen aber Nie vergessen.

Danke schon mal an alle, die sich die Zeit genommen haben diesen Beitrag zu lesen und noch größeren Dank all denen die sich beteiligen.

Nachtrag: Die Plattform hat mich gebeten einige Informationen zu dieser Kampagne hinzu zu fügen, da ansonsten die Spenden nicht ausgezahlt werden.

1.Wer du bist und in welcher Beziehung du zu der betreffenden Familie bzw. dem vorgesehenen Empfänger stehst: Ich bin Ilona und kenne Joerg schon seit gut 20 Jahren. Erst war ich einfach nur Kundin von ihm aber daraus wurde schnell eine Freundschaft. Kurzzeitig habe ich mit ihm zusammen im Shop gearbeitet. Über die Jahre habe ich natürlich auch seine Kinder und Familie kennen gelernt. Daher möchte ich ihnen jetzt helfen. 

2. Wofür die Spenden verwendet werden sollen (mach hier möglichst genaue Angaben) Die Spenden sollen seinen Kindern zu Gute kommen. Hier können wir Kosten übernehmen, die die Kinder nicht aufbringen können um den Nachlass zu regeln, oder Kosten die sonst Joerg für sie übernommen hätte. 

3. Auf welchem Weg die Spenden der Familie bzw. Person, für die sie bestimmt sind, zugestellt werden sollen: Das gespendet Geld wird den Kindern durch uns Freunde persönlich übergeben.

Organizer

Ilona Bredehoeft
Organizer
Rotenburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.