- N
Hallo,
nach langen hin und her, hat meine alte Dame nun die Welt der Lebenden verlassen und möchte ihr nun, zum Abschied, noch einen nachträglichen Platz in der Welt der Lebenden bieten.
Ich würde sie gern einäschern lassen und ein Urnengefäß bieten um ihr die Ehre zu bieten die sie mir 17 Jahre lang geboten hat.
Über jede Unterstützung bin ich dankbar, auch persönlich.


