Main fundraiser photo

Gasthof Traube - Mit Herz und Abstand

Donation protected
Wir sind ein junges dynamisches Team welches nun leider gezwungen ist auf das schönste Hobby der Welt vorläufig zu verzichten. Kochen und Gäste kulinarisch verwöhnen zu dürfen ist unsere Passion. Wir möchten unsere geliebte Traube welche auch wie ein Zuhause für uns ist nicht verlieren. Wir geben nicht auf, denn wir sind nicht nur ein Team, sondern auch eine Familie und manchmal auch eine Gang:-)

Da der Rettungsschirm vom Bund im ersten Lockdown nur einen sehr geringen Teil der Fixkosten gedeckt hat und wir bislang leider immer noch nicht wissen wann und in welchem finanziellen Umfang die staatliche Hilfe ausfallen wird, sind wir nun dazu gezwungen auf diesem Weg nach Unterstützung zu suchen.

Da ein so tolles und engagiertes Team zum Gasthof Traube Dättlikon gehört, werden auch während der Kurzarbeit alle Mitarbeiter zu 100% vergütet. Wir möchten auf keinen Fall Entlassungen vornehmen und nach der hoffentlich baldigen Öffnung der Restaurants wieder Vollgas geben.

Die Spenden werden wir zur Aufrechterhaltung des Betriebes einsetzen, damit wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen um viele weitere schöne Momente zu geniessen.

Bei Fragen stehen wir euch gerne via E-Mail zur Verfügung.

https://www.gasthoftraube.ch/de/home

Organizer

Remo Büchler
Organizer
Dättlikon

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.