Main fundraiser photo

100km für einen warmen Winter

Donation protected

Meine Frau Selina und ich haben einen Obdachlosen Freund kennengelernt. Ein besonderer Mann, der erst seit diesem Jahr auf der Straße lebt. Das Leben dort ist hart, besonders jetzt wo der Winter kommt. Wir wollen ihm einen warmen Winter ermöglichen wo er rundum versorgt ist.Als Aktion mache ich, Chris, dafür am 25 Oktober einen Mammutmarsch rundum Speyer: 100km in 24 Stunden. Eine große Herausforderung für einen ganz besonderen Menschen. Die Geschichte dahinter findest du im Podcast „Hoffnungsträger“ https://www.podcast.de/episode/494468656/100km+f%C3%BCr+einen+warmen+Winter/ Weitere Angaben: Ich bin Christoph Streitenberger und wohne in Speyer. Die spendenbegünstigte Person ist Obdachlos. Wir haben sie auf der Straße kennengelernt. Er ist absolut vertrauenswürdig. Er braucht das Geld um sich ein Zimmer für den Winter zu finanzieren, für Kleidung, Medikamente und den täglichen Bedarf. Die Spenden werde alle auf mein Konto gebucht und ich leite sie bar an die Person weiter.

Organizer

Christoph Streitenberger
Organizer
Speyer

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.