Main fundraiser photo

Mein Kampf gegen den Krebs

Donation protected
Hallo, mein Name ist Toni und ich bin 24 Jahre jung. Mir ist es nicht leicht gefallen, diesen Weg hier zu wählen. 
Meine Geschichte beginnt vor zwei Jahren als ich das erste mal die Diagnose Krebs bekommen habe. Dies war ein großer Schock für mich, da ich in meinem Alter überhaupt nicht damit gerechnet habe, so eine Diagnose zu bekommen. Ich hatte mich dann zunächst allen möglichen Untersuchungen hingegeben, mich sehr viel informiert und belesen. Weiterhin habe ich meine Ernährung komplett umgestellt, was für mich eine schwere Zeit war. Trotzdem wurde mir von Seiten der Ärzte zu einer dringenden OP geraten. Das war nicht unbedingt mein Wunsch gewesen aber die Ärzte sagten damals, dass dies die einzige Lösung sei.
Die Operation hatte ich dann soweit gut überstanden und nach ein paar Wochen wurde mir dann gesagt, dass der Krebs komplett weg ist.
Zu diesem Zeitpunkt ist mir natürlich ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und ich war froh, das Ganze nach etwa 6 Monaten hinter mir lassen zu können.

Doch dies sollte es nicht gewesen sein. Wie sich ein halbes Jahr später herausstellte, als ich zu einer Routinekontrolle bei meiner Urologin war, hatte ich schon einige Zeit vorher immer wieder Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich. 
Sie hatte mich daraufhin untersucht,  Blut abgenommen und einen Ultraschall durchgeführt. Schnell kam sie dann zu der Entscheidung, dass sich bei mir im Bereich der Niere ein neuer Tumor gebildet hat. Natürlich ist  in diesem Moment für mich "eine Welt" zusammengebrochen. Ich dachte, dass mir das nach meinem ersten erfolgreich bekämpften Krebs für den Rest meines Lebens erspart bliebe. Da ich danach auch weiterhin sehr auf meine Ernährung und meine Lebensweise geachtet habe, war es für mich um so unverständlicher.
Zumal ich gerade wieder ins Berufsleben eingestiegen war und mir etwas für die Zukunft schaffen wollte. Danach folgten noch weitere Untersuchungen ( CT, PET-CT ), da ich es einfach nicht glauben konnte. Doch an dem Befund änderte sich leider nix. Da die Schmerzen immer unerträglicher wurden, begann ich mich intensiv mit Ganzheitsmedizin und Prävention in der Krebsheilung zu beschäftigen. Ich kam zu dem Entschluss,  dass mir die Schulmedizin allein auf diesem Weg nicht weiterhelfen kann. 
Eine Operation kam von Seiten der Schulmedizin, in diesem Bereich nicht in Frage, nur halt eine Chemotherapie mit anschließender Bestrahlung. 
Ich bin seit 5 Wochen in Behandlung bei einem Facharzt für Ganzheitsmedizin und Prävention.
Die jetzigen Behandlungen sind eine IPT-Chemotherapie, kombiniert mit gezielten Hyperthermien (Fieberliegen) und Infusionen zum Aufbau meines Immunsystems. Was sehr viel Geld kostet.  All diese Therapien werden natürlich nicht von der Krankenkasse bezahlt, man übernimmt nicht einmal meine Fahrtkosten. Obwohl ich jeden Tag 130 km bis zu meinem behandelnden Arzt fahren muss.
Im Moment kann ich sagen, das ich von dem jetzigen Weg, abseits der Schulmedizin sehr zufrieden bin. Meine mittlerweile durch den ca. 10 cm  großen Tumor entstandenen Schmerzen, welche bereits nicht mehr mit den mir verschriebenen Schmerzmitteln/Opiaten  annähernd gelindert werden konnten, haben bereits nach der 1. Behandlung fast keine Auswirkungen mehr auf meinen Alltag. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl nach mehreren Monaten, morgens aufstehen zu können und keine Schmerzen zu verspüren und intensiver am Alltag teilzunehmen. Obwohl die Müdigkeit noch überwiegt. 
Allerdings müssen noch weitere solche Behandlungen durchgeführt werden, damit der Tumor ganz bekämpft werden kann. 
Dies ist allerdings nur möglich, wenn meine finanzielle Lage mir vorher keinen Strich durch die Rechnung macht. Da ich bereits meine ersparten Reserven und auch ein extra dafür aufgenommenen Kredit aufgebraucht habe, hoffe ich, durch diese tolle Plattform vielleicht das restliche Geld für die noch bevorstehenden Behandlungen zusammen zubekommen und dann wieder ganz gesund in ein neues Leben starten zu können. Dazu kommt dann auch noch das ab dem 12. Mai mein Krankengeld ausläuft und ich dann keinerlei Unterstützung mehr für meine monatlichen Unkosten bekomme. 
Vielen Dank für die Zeit, die sich der Ein oder Andere genommen hat oder nimmt um meine Geschichte zu lesen oder zu teilen. Jeder noch so kleine Beitrag hilft mir natürlich auf meinem Heilungsweg.

Spenden können gern auch direkt über PayPal getätigt werden, diese werden aber dann leider hier nicht mit aufgelistet.
Die Adresse dafür ist:  

https://www.paypal.me/kampfgegenmeinkrebs

 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer

Toni Smolorz
Organizer
Wurzen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.