Main fundraiser photo

Eine Nähmaschine für meine Freundin

Donation protected
Bitte helft mir, meiner Freundin zu ihrem Geburtstag am 13.09.2019 eine Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary schenken zu können.
Meine Freundin kann sich Ihren Traum nicht selbst erfüllen, weil sie seit langem all ihr Geld in Tierarztkosten für ihrer beiden kleinen geliebten Hunde stecken muss.
Und ich möchte ihr damit Danke sagen. Sie ist der hilfsbereiteste Mensch, den ich kenne und immer für mich und alle Nachbarn und Freunde da.
Die Nähmaschine kostet 318,00 Euro und ich würde sie gern in einem Geschäft meines Vertrauens kaufen, damit meine Freundin in den Genuss einer persönlichen Anleitung kommt.
Leider bin ich finanziell nicht so gut gestellt, weshalb ich Euch hier bitte, mich ein wenig zu unterstützen.
Wer möchte, bekommt dann auch Fotos ihres ersten mit dieser Maschine genähten Werkstücks (ein Kissen? Ein Rock? Ein Tischset?)
Ich bedanke mich vorab ganz herzlich bei Euch
Eure Ulrike

Organizer

Ulrike Alba
Organizer
Krefeld

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.