Main fundraiser photo

Ein Pflegebett für Maurice




Wir sammeln für ein PFLEGEBETT für Maurice ❤️


Maurice ist 14Jahre alt und leidet seit zwei Jahren an einem aggressiven Gehirntumor. Er liegt momentan im Koma, aber er macht zum Glück kleine Fortschritte...

Seine lieben Eltern kämpfen Tag und Nacht mit Maurice.
Sie haben Zugause die komplette Intensivpflege für ihn übernommen. 

Die Ärzte der Charité hatten Maurice im Somme schon aufgegeben, wollten ihn gehen lassen.... Dies war aber keine Option!

Maurice will leben!!!

Momentan geht es ihm ein klein wenig besser, jedoch braucht er dringend ein spezielles Pflegebett, in welchem er mobilisiert werden kann. 

Seine Krankenkasse, die HKK bewilligt dieses besondere Bett leider nicht - die HKK „mietet“ nur ein Standartmodell...

Daher braucht Maurice ganz dringend und möglichst schnell Hilfe, damit seine Eltern ihm das Bett kaufen können und er weiter kleine Fortschritte machen kann!

Bitte unterstützt Maurice und seine Familie, der Spendenbetrag für das Bett ist nicht allzu hoch, wenn jeder etwas hilft, kann Maurice sein so dringend benötigtes Bett schnell bekommen!

Jeder Euro hilft hier einem kleinen Jungen sehr und ist lebensnotwendig!!

Herzlichen Dank ❤️






www.mauricewegner.com


https://www.facebook.com/profile.php?id=100011182787534

https://www.berliner-rundfunk.de/service/aktuelll/maurice-kaempft-weiter/




Fundraising team: Team Maurice Wegner (2)

Miriam Korman
Organizer
Berlin
Maik Wegner
Team member
Raised €10 from 1 donation

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.