Main fundraiser photo

Ein neuer Bus für die KPJH

Donation protected

Echte Frönde stonnt tesaame...
...unter diesem Motto steht die katholische Pfarrjugend Hüls seit 1978.
Spielerisch lernen unsere jungen Mitglieder durch verschiedene Aktivitäten die Bedeutung von Freundschaft, Zusammenhalt und Verantwortung.

Seit einigen Jahren hat die KPJH einen eigenen 9-Sitzer Bus, der nicht nur für die wöchentlichen Gruppenstunden verwendet wird, sondern auch für unsere großen Ausflüge und natürlich das alljährliche Zeltlager in den Sommerferien. Der Bus bringt die gut 60 Kinder und Jugendliche sicher ins Schwimmbad, wird für das Brennholz holen genutzt und bringt unsere ehrenamtlichen Leiter überhaupt erst an den Lagerort.

Unsere Arbeit wäre ohne einen eigenen Bus nicht nur erheblich eingeschränkt, einige Dinge wären schlicht unmöglich. In den letzten Jahren haben wir unseren geliebten Ford Transit immer wieder repariert und hergerichtet, aber nach dem er pünktlich zu unserem 40-Jährigen Jubiläumsfest wieder einmal Probleme bereitet hat, fühlen wir uns einfach nicht mehr sicher mit dem Fahrzeug.

Daran Kinder mit dem Bus im Zeltlager durch die Gegend zu fahren wollen wir gar nicht erst denken.

Es ist also Zeit für etwas Neues! Und hier zählt jeder Euro. Wir haben in den letzten Jahren ein paar Reserven angespart, aber für einen zuverlässigen Bus reicht das leider nicht.

Bitte unterstützt uns so gut ihr könnt, mit jedem noch so kleinen Beitrag kommen wir unserem Ziel ein Stückchen näher!

Organizer

Christian Pffhsn
Organizer
Krefeld

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.