Main fundraiser photo

Hilfe nach Hausbrand mit verstorbenen Vater

Donation protected
Wir versuchen zu helfen!

Wir möchten unserer Nachbarin und ihren 2 Kindern(11 & 12) helfen die bei ihrem Hausbrand ihren Vater und Mann verloren haben. 

Bei dem schrecklichen Unfall haben beide Kinder eine schwere Rauchvergiftung gehabt und befinden sich noch in ärztlicher und psychologischer Betreuung .die Mama die zu dem Zeitpunkt arbeiten war versucht jetzt all ihre Kraft für ihre Kinder aufzubringen und funktioniert nur noch.

Die 3 stehen vor dem nichts, die Etage in der sie lebten war von dem Brand betroffen und sie wissen bis jetzt noch nicht wie groß die Auswirkungen vom Brand wirklich waren. Erst morgen bekommt Sie die Schlüssel von der Kripo wieder und wird das Haus zum ersten mal wieder betreten.

Von der Polizei musste sie erfahren das es eine Explosion gab und für ihren Mann jede Hilfe zu spät kam. Die Kinder riefen nach Hilfe aber niemand hat es gehört. Durch Zufall sahen andere Nachbarn den Rauch und alarmierten die Feuerwehr. 

Beide Kinder mussten mit ansehen wie ihr Vater starb und konnten sich noch aus dem Fenster retten.

Wir versuchen alles um auch hier im Umkreis in unserem 170 Einwohner Ort zu sammeln aber es reicht einfach nicht aus.

Neben der Einrichtung und persönliche Gegenstände benötigt die Familie dringend Spenden um für sich selbst Sorgen zu können, um neu anfangen zu können und um die Beerdigungskosten tragen zu können.

Es ist kurz vor Weihnachten, und sie stehen vor dem nichts.  Bitte spendet damit wir dieser kleinen Familie gemeinsam helfen können. 
Jeder Cent zählt!

An vorderster Stelle stehen natürlich die finanziellen Spenden, aber auch Sachspenden werden dringend benötigt.


Teilt diesen Spendenaufruf bitte so oft ihr könnt 

Vielen Lieben Dank schonmal an jeden einzelnen der bereit ist zu helfen!!!


Diesen Bericht füge ich ein damit ihr genau wisst worum es geht.

Der Zeitungsbericht zu dem Unglück

Organizer

Daniela Ewaldt
Organizer
Niemegk

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.