Main fundraiser photo

Die Pflanzencommunity für Australien

Donation protected
Meine lieben Pflanzenmuddis- und papis. Ich möchte mit euch hier ein bisschen Geld sammeln um einen der schönsten Orte in einer unglaublich schweren Zeit zu unterstützen. Australien. Ich weiß, dass wir alle ein riesen großes Herz für Natur und Tiere haben. Beides ist in Australien gerade in Gefahr und deshalb möchte ich die Pflanzencommunity dazu aufrufen zu helfen. Jeder Euro zählt. Lasst uns zeigen, zu was wir gemeinsam in der Lage sind.

Wohin wird gespendet?
Das gesammelt Geld wird zu gleichen Teilen an diese 4 Organisationen verteilt.
-greening Australia
-Wilderness Society Australia
-Foodbank Australia
-Koalas in Care Inc

Dieser Spendenaufruf wird organisiert von Marie Martin aus Jena (@marienova - Instagram).

Donations 

  • Gesa Kreuser
    • €40 
    • 4 yrs

Organiser

Marie Martin
Organiser
Jena

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.