Main fundraiser photo

Das Lächeln Von Alexis

Donation protected

voir la collecte française 

Alexis ist ein 14 Jahre alter Junge mit einem Polyhandicap. Er kann weder gehen, noch sitzen, noch sprechen, aber er hat ein wunderbares Lächeln, das uns Berge versetzen lässt!


Dieser kleine "Mann" hat uns gelehrt Heute und jeden Tag glücklich zu sein. Er hat uns gezeigt, dass das Glück in unserem Alltag ist und dass man intensiv den gegenwertigen Augenblick ausnützen muss. Alexis ist gebrechlich und muss oft in Spitalpflege gehen.


Deshalb nach mehreren fruchtlosen Versuchen in den Institutionen, haben seine Eltern die Wahl getroffen ihn zu Hause zu behalten, um ihm das bequemste Leben zu geben. 
Dafür brauchen sie Hilfe von Fachleuten, wie Psychomotricienne und AMP (Betreuer), die sie mehr als 2500€ pro Jahr kosten.


Diese Spende hat zum Ziel, den Eltern zu helfen, die Interventionen dieser Fachleute zu finanzieren, die für die Entfaltung und für den Komfort von Alexis während 1 Jahr notwendig ist.
Wenn Sie Alexis und den Eltern helfen möchten können Sie das hier tun ...


Für mehr Informationen  von Alexis, seinem Lächeln  und seiner Familie, gehen Sie auf : http: // www.lesouriredalexis.com/
(auf französisch)

Am 23. September,  werden wir in Tours (den Marathon, 20km oder 10km) laufen. Auf diese Weise mobilisieren wir uns.
Wenn Sie möchten, können Sie uns helfen mit einer Spende



Teilen Sie mit uns diese Geschichte,
Und ein herzliches  Dankeschöne für Ihre Spende !

Organizer and beneficiary

Joël Fischer
Organizer
Vaux-sur-Seine
Emmanuelle Deroubaix
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.