Main fundraiser photo

Neue Dächer für das Village of Eden in Uganda

Donation protected
Hallo!

Wir sind Uschi und Reimar aus Leipzig und wir sind seit Februar 2019 auf Weltreise! Weil wir so dankbar sind für alles, was wir unterwegs erleben, haben wir den Traum entwickelt, dass wir andere durch die Aufmerksamkeit, die wir auf Instagram und YouTube bekommen, unterstützen wollen. Hier auf gofundme möchten wir Kräfte und Finanzen bündeln, um Herzensprojekten zu helfen, die wir auf unserer Reise kennen und lieben lernen.

Sei dabei und lass uns gemeinsam das Village of Eden unterstützen!

Im Februar haben wir als erste Station auf unserer Reise das Village of Eden in Muwayo, Uganda besucht. Lilli und Willi Kornelsen, die dort mit ihren Kollegen eine geniale Arbeit aufgebaut haben, haben uns zwei Wochen lang in ihre Familie aufgenommen und sind Freunde für uns geworden. Unseren Film über das Village könnt ihr hier sehen.



Neue Dächer für das Village

Einige Wochen nach unserer Abreise hat ein starker Sturm viele Dächer der Farm und anderer Gebäude zerstört. Die Farm ist besonders wichtig, weil dort den Kindern, die im Village leben, viel für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft beigebracht wird. Damit der Farmbetrieb aufrecht erhalten werden kann, müssen dringend neue Dächer auf die Stallungen und anderen Gebäude. Als gemeinnützige Organisation finanziert sich Helping Hands Uganda zu 100% aus Spenden und die Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 1000€.



Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dir gemeinsam einen Batzen Geld zusammentragen können, der es möglich macht, im Village of Eden brandneue und schicke Dächer zu bauen.

Wir freuen uns mega, dass du unsere Reise auf Instagram, YouTube oder auf unserem Blog verfolgst und wir feiern jedes Like, jeden Kommentar und jeden View auf YouTube. Aber noch viel mehr feiern wir, wenn du dich unserem Traum anschließt und wir gemeinsam einen Unterschied machen.

Diese Reise zu erleben macht uns super dankbar, mindestens genauso dankbar sind wir dir für deine Unterstützung!

Bis bald, eure Weltenbummler

Organizer

Herr und Frau Weltenbummler
Organizer
Leipzig

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.