Main fundraiser photo

Brustkrebs mit 30 Jahren und einem Kind

Donation protected

Am 02.10.2019 wurde Brustkrebs, bei mir, diagnostiziert.
Ich, 30 Jahre und Mutter von einem Sohn(3).
An meiner linken Brust befindet sich der Tumor und war am Anfang ca. 2 cm groß, unterhalb von meiner Brust gab es eine 9 cm lange Verkalkung, wo leider auch schon Krebszellen aktiviert worden sind und ein Lymphknoten unter meiner Achsel ist leider auch schon befallen.
Der erste Eingriff war am 16.10.2019, ein Teil von meinen Eierstöcken wurden entfernt(Da wir noch Kinderwunsch haben). Seit dem 08.11.2019 bekomme ich Chemotherapie, eine Dosisdichte Chemotherapie, habe schon 4xEC (14 tägig) hinter mir und habe schon 2 mal Paciltaxel bekommen und habe noch 10 Paciltaxel vor mir. 

Die OP steht noch an, es wird eine Brustentfernende OP ohne Aufbau (d.h Aufbau der Brust auf eigene Kosten), Lymphe werden auch entfernt und zuguter letzt kommt noch die Bestrahlung.

Narürlich kann ich leider nicht arbeiten und seit Januar 2020 befindet sich die Arbeit von meinem Mann in Kurzarbeit, d.h. 67% vom Nettolohn. Dazu kommt noch die Belastung der hohen Schuldenberg. Finanziell fällt es uns immer schwerer den kosten hinterher zu kommen.
 
Ich möchte gesund werden. Gesund werden um den Anforderungen meines sohnes hinterher zu kommen. 

Ich bedanke mich für jeden einzelnen, der mich durch diesen Schweren steinigen Weg unterstützt.

In Liebe 

Vildan G.

 

Organizer

Vildan Görmüsoglu
Organizer
Hechingen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.