Main fundraiser photo

Bau einer Secondary School auf Sansibar, Tansania

Donation protected

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch bereits wissen habe ich die letzten 5 Monate Freiwilligenarbeit in Afrika, Tansania gemacht.

Um genau zu sein habe ich meine Zeit auf der wunderschönen Insel Sansibar verbracht. Dort habe ich in einem Grundschulprojekt gearbeitet.

Meine Aufgaben an der Grundschule waren breit gefächert. Ich habe anfangs den Lehrkräften geholfen und später dann selber eine Klasse übernommen und ihnen hauptsächlich Englisch und Matheunterricht gegeben.



Mit der Zeit habe ich mitbekommen, dass die Schule ein weiteres Grundstück gekauft hat um eine Secondary School zu bauen. Durch den Kauf des Grundstückes fehlen ihnen leider nun die Gelder um den Traum des Baus zu verwirklichen. Da ich gemerkt habe, dass dem Schulleiter die Schule, die Lehrer sowie Schüler sehr am Herzen liegen habe ich mich dafür entschieden einen Spendenaufruf zu starten damit das Projekt gestartet werden kann.

Ich habe meine Rückreise für September bereits geplant da ich die Insel sowie die Schule und meine Gastfamilie, die ich sehr ans Herz geschlossen habe vermisse. Wenn alles klappt würde ich das Geld dann der Schule persönlich übergeben damit ich weiß, dass es gut ankommt und ich ihre freudigen sowie dankenden Gesichter sehen kann.  Auch über Materialspenden würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr etwas habt (Schreibmaterialien, Schulbücher (auf Englisch), Hefte etc.) oder weitere Fragen  könnt ihr gerne mit mir in Kontakt treten. 


Ich hoffe, dass ihr mich bei meinem Projekt unterstützt damit der Bau der Wisdom Nursery & Secondary School bald starten kann.



Liebe Grüße,
Franziska Schulze


!! Für die Leute die über Paypal spenden wollen:

https://paypal.me/pools/c/8eoG38BtFg !!

 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer

Franziska Schlz
Organizer
Neuss

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.